top of page

MENTORING - Das Nahrungsergänzungsmittel der Zeitenwende





Gestern Abend durfte ich den Abschlusstermin des Frauen Basis Mentorings anleiten. Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit zu erkennen, was dieser 12wöchige ONLINE Prozess in den Frauen und im Leben der Frauen, die ich begleiten durfte verändert hat.

„Ich habe jetzt den Mut meine Fähigkeiten nach außen zu tragen.“ (Andrea)

„Ich lasse jetzt das Leben zu ohne an einer Vorstellung davon zu hängen!“ (Tamara)

„Ich explodiere vor Lebenslust!“ (Anneliese, 80)

„Ich komme in Verbindung mit anderen.“ (Ingrid)

„Ich erkenne mich und die anderen als Bereicherung für das Leben!“ (Roswitha)

„Es geht weiter, trotzdem es weh tut!“ (Margit)


Dieser innere Wandel hin zum Guten birgt das Recht eines jeden von uns auf ein gutes Leben. Das Strahlen in den Augen der Frauen gestern Abend erzählt von diesem Guten - ist Ausdruck dessen - wonach wir uns alle sehnen.


Dieses dauerhaft gelebte Glück, ist das, was wir unseren Kindern und Kindeskindern als größtes Geschenk hinterlassen - zu leben, wer wir wirklich sind.

Das ist das Geschenk, welches das Leben für uns bereit hält, wenn wir anfangen danach zu greifen und die notwendigen Veränderungen zulassen.


"Feiere Veränderung, als eine der wenigen Konstanten des Lebens - und das Leben wird sich dem Guten zuwenden!" (Martina)

Wir Menschen sind allesamt liebende Geschöpfe, entsprungen aus einer Quelle und mit dem Prozess des initiierenden Mentorings wird dieses, uns allen innenwohnende strahlende Wesen Schritt für Schritt mehr sichtbar und lebbar!


Ich sehe es als die Verantwortung unserer Generation für das Leben, unsere Kinder und die Generationen nach uns, diesen Schatz zu bergen und ins Leben zu tragen!

Wir sind die Pioniere der Zeitenwende! Wir säen jetzt die Samen für unsere Zukunft als Menschheit! Es hängt jetzt von unseren Entscheidungen zum Leben hin ab, wie sich diese Zeit in der Zukunft gestalten und leben lässt!

LASS ES UNS IM MITEINANDER TUN!





59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mentoring

Comentários


bottom of page